Teil 1 Dampf
Teil 3 Strom
Verschoben: 381 020. Berechtigter Einwand! ;-)
V 20 036 (270 036):
V 45 009 (245 009):
V 60 150 (260 150) erlitt bei dem Lokschuppenbrand in Nürnberg Totalschaden und wurde verschrottet:
Kö 0258 (311 258):
Köf 4737 (323 482):
Köe 6042 (Henschel/SSW 23890/38):
216 003 hatte ich oft genug im Kasten, deswegen versteckt sie sich hinter 221 108, die als Museumslok einen Unfall erlitt und in Italien verschrottet wurde:
VT 08 520 + VM 08 512 + VS 08 503 (613 620 + 913 012 + 913 603):
601 019 + 901 115 + 901 502 + 901 116 + 601 014:
601 014 + 901 116 + 901 502 + 901 115 + 601 019:
795 240:
VT 60 531 (723 003, ex 660 531):
135 069 Nür (VT 70 919) + 140 255 Reg:
BThE VT 2 (Wismar 20268/36):
V 200 002 (220 002) neben V 80 002 (280 002). Beide Loks gehören ebenfalls zu den Nürnberger Totalverlusten:
Die ozeanblau-beige 218 168 links habe ich selbstverständlich nicht geknipst, genauso wenig wie 212 320:
VT 66 904 (Wumag 1927, ex BHE VT 175, ex DR VT 761):
Weniger beachtet wurden die "Kleinen", so Diema 795/39 (V 4, 600 mm):
Pendelzug mit Jung 7136/36 (V 1, ex Wassergewinnung Essen) und Jung 7722/39 (V 2) am anderen Ende:
Eine ME 05 von Krauss-Maffei; welche weiß ich leider nicht:
Breuer Lokomotor Type III (Bj.1934):
Eine Deutz-Diesellok unbekannter Herkunft, im Hintergrund die nicht geknipste 151 091:
KHD 1246/12 (ex Möhl Köln):
DB 29-3 (Schiene-Straße-Bus):
614 039 + 914 020 + 614 040; dahinter 628 103 + 928 103 und links die ebenfalls verschmähte 181 213: