DREHSCHEIBE-Online 
DREHSCHEIBE-Online

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Vor 30 Jahren: Auf nach Heidelberg (m13B)

geschrieben von: Helmut Philipp

Datum: 12.06.10 10:13

Moin Michael!

So übel finde ich das Wetter, soweit man es aus Deinen Aufnahmen ableiten kann, nicht. Die Ausstellung war nur regional pressemäßig publik gemacht worden, daher war auch der Andrang relativ überschaubar. Der 403 wurde, wie Du ja bereits vermutest, tatsächlich für Extrafahrten im Neckartal eingesetzt, die Fahrten gingen bis Bad Friedrichshall oder Neckarelz.

Danke & beste Grüße in den Pott

Helmut

PS: Ich hoffe, Dein obligatorischer (Jahres-)Besuch bei der RhB war wiederum ein voller Erfolg!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.