DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Eine Woche mittleres Mitteldeutschland vor 20 Jahren (26.04.90, 26 B.)

geschrieben von: Rekowagen

Datum: 27.04.10 08:11

[attachment 15622 3531616236343232.jpg]

Hallo, Nobbi!

Vielen Dank für diese großartigen Bilder aus meiner Heimat, der Frankfurter Gegend :-) Sehr schöne Fotos und viel DR-Atmosphäre eingefangen! Ich brauch mal kurz ne Zeitmaschine ;-)

Ich habe eine Bitte. Es ist zwar nicht direkt Eisenbahnrelevant, aber anders gehts leider nicht. Das Bild, was ich angehängt habe, wo die Tankstelle un die Fahrzeuge drauf zu sehen sind, könntest Du das bitte, bitte, bitte vielleicht nochmal in maximal möglicher Auflösung einstellen (sofern möglich)? Das wäre toll. Denn Tankstellen - und Alltagsverkehrsbilder aus der Wende- und Vor-Wende-Zeit sind rares Gut.
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich hoffe, bald einmal Bilder der Frankfurter Hafenbahn (auch Güterbahn Frankfurt (Oder) genannt) einstellen zu können, wenn mein Vater sie einmal rausgesucht hat.

Herzliche Grüße aus Potsdam und Vielen Dank im Voraus - Joachim

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.