DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: <1979> Die Eisenbahn in meiner Zeit, Besuch bei der Bregenzerwaldbahn (23B)

geschrieben von: dcdw_thx1138

Datum: 15.04.10 08:51

Hallo Zusammen !

Ich bin vollkommen neu hier und habe diesen netten Beitrag zur Bregenzerwaldbahn gesehen. Ich wohne im Bregenzerwald, in der Nähe der Trasse und bin als Kind sehr oft mit der BWB gefahren.
Weil die Bahn im Internet komplett unterrepräsentiert war, habe ich dazu eine Homepage gestaltet. Meine Homepage befasst sich mit der Bahn in den Betriebsjahren, also von 1902-1980. Dazu habe ich auch dokumentiert, wie der Zustand der Strecke heute ist.

URL : [www.bregenzerwaldbahn-frueher-heute.at]

Wer möchte, kann ja mal meine Homepage anschauen, da gibt es noch sehr viele, ähnliche Fotos. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch die Seite mal anschaut.

Kennt jemand von Euch noch weitere Beiträge hier im Forum zur BWB ? Ich bin immer auf der Suche nach weiteren Fotos, die ich auf meiner Homepage ergänzen kann. Natürlich steht auch bei jedem Bild, das ich erhalte der Urheber. Ich werde mal mit Michael Kontakt aufnehmen, vielleicht stellt er mir die Fotos zur Verfügung.

Gruss
Thomas

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.