DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Danke für den Griff in dein Archiv Ludger!

geschrieben von: Markus Richta

Datum: 14.03.10 20:22

Hallo Ludger,

danke für den Griff in dein Archiv. Du hattest ja schon eine Andeutung in die Richtung gemacht. Beim betrachten deiner Bilder erinnere mich an die rot/gelben Personenwagen der MBS erst jetzt wieder. Die müssten noch bis Mitte der achtziger Jahre gelaufen sein.

Gab es in Schruns früher ein Güterschuppen? Ich kann mich nur an Personenverkehr im Endbahnhof erinnern. Oder wurde der Güterzug (von Bild 9 und 10) zurück in ein Gleisanschluss gedrückt?

Grüße
Markus

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.