DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Rarität vor ca. 110 Jahren in Rüdesheim aufgenommen (m.Bild)

geschrieben von: Zaubermark

Datum: 14.12.09 16:19

Hallo,

ja, das ist ein preussisches Signal der Bauart Jüdel. Ein seltenes Bild von einem solchen Schätzchen. Danke fürs Zeigen!

Mark

P.S. ich find es gut, dass Du das Signal nicht in der Überschrift erwähnt hast. Viele glauben sicherlich, Du zeigst uns hier ne Dampflok... Das erhöht die Klickzahlen auf einen Signalthread gewaltig *totlach*

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.