DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Des Rätsels Lösung (noch 2 B)

geschrieben von: Rolf_311

Datum: 13.11.09 23:00

Sehr interessant!
Ich hätte das anhand dieses Ausschnitt nicht identifizieren können. Ich hatte auch Schmalspur vermutet, zumal die Schienen-Profile, auf denen das Rätsel-Objekt abgebildet ist, eher den Charakter von Blumendraht haben.
Da zeigt sich einfach, dass ich nur interessierter Laie, zeitweise auch Fotograf, aber nie "Techniker" gewesen bin.

Die Frage, ob an weiteren Bildern Interesse besteht, ist hoffentlich nur rhetorisch aufzufassen. Natürlich besteht Interesse! – Sehr sogar...
Zumal die in Aussicht gestellten Bilder aus weit früheren Jahren stammen, als die Bilder meiner bescheidene Stippvisite.

Rolf

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.