DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Um 1980, grün, sechs Achsen, 16 Fenster (12 B.)

geschrieben von: V200 033

Datum: 07.10.09 21:07

Herrlich, was für ein Bilderbogen von Maschinen, die ich heute immer noch gerne fahre. Auch die landschaftlichen Veränderungen sind enorm und gut feststellbar! Leider verabschieden sich nun auch diese Kraftprotze schon langsam von den Schienen. 151 009 z.B. ist nun auch nicht mehr unter den aktiven Loks. Und der Lack glänzt auch nicht mehrwie in den besten Hagener und Nürnberger Zeiten.
Freut Euch über jede 139/140 bis zum Jahresende und wie gesagt - jedes Bild einer 151 könnte das letzte sein. Konjunktur- und Schadbedingt werden dieses Jahr noch einige Loks abgestellt.
Danke und Gruß aus dem Bh Gremberg

Frank

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.