DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Ein Auftragsrätsel (m1B)

geschrieben von: Vau60

Datum: 05.07.09 15:18

Hallo Leude,

beim Grillfest letzten Sonntag (als Bildauswahl getarnt) drückte mir Thomas Lollo 3 ein Dia in die Hand und meinte: "Mach mal". Vor langer Zeit muss es in den Tiefen dieses Forums irgendwann und irgendwo mal eine Diskussion gegeben haben ob denn in XXXXX beim Schrottfritzen YYYYY auch Dampfer verschrottet wurden. Obwohl das damals vehement verneint wurde wusste Thomas, dass er von seinem ehemaligen Chef ein Foto bekommen hatte wo aber genau an dieser bekannten Strecke ebensolches passierte.

[attachment 715 Rtsel050709.jpg]
Also dann, wo könnte denn der Fuchs 301 seinem Tagewerk nachgegangen sein?


Gruß aus Essen, Michael

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.