DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Selbst 30 Jahre danach immer noch verärgert

geschrieben von: Frank Stephani

Datum: 24.05.09 10:00

Hallo Ulrich,

danke für diesen Ausflug in das AW München-Freimann. 30 Jahre nach diesem Spektakel bin ich heute immer noch verärgert darüber, daß ich kein Schulfrei bekam für diese Aktion und der Sonntag wäre bestimmt zu voll gewesen. Man hatte eben am Samstag noch zur Schule zu gehen. Ein Freund war damals von Hannover dorthin gefahren und brachte das Buch dazu mit, aber das war kein Ersatz.

Beste Grüsse aus Hannover-Mittelfeld.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.