DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Wie alles begann – meine ersten Negative, Teil 1 (m. 22 B.)

geschrieben von: Helmut Philipp

Datum: 11.05.09 12:09

Moin Martin!

Mit solchen Erstlingswerke zu beginnen - Respekt! Die durchweg interessanten Fotos zeigen eine Qualität, die nun wirklich nicht auf einen Erstversuch schliessen lassen - und dieser Umstand ist nicht nur auf den Scanner, sondern auch auf Dein "Fotoauge" zurückzuführen.

Das Sortiment auf den Schrottgleisen finde ich äusserst bemerkenswert. Zwar war der Abstellplatz Hohenbudberg seinerzeit auch schon bei uns im Norden berühmt, aber er liegt nun mal nicht gerade vor unserer Haustür und wurde daher von uns nur 1x besucht. Deshalb geniesse ich Deine Ausbeute an abgestellten Loks besonders, zumal Du ja nicht nur Wald- und Wiesenbaureihen abgelichtet hast.

Kompliment dem "Ersttäter" & Grüsse in den Pott

Helmut

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.