DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Eigentlich...

geschrieben von: Waldbahner

Datum: 03.04.07 22:10

...wollte ich heute nicht noch einmal in das HiFo sehen, aber irgendwie konnte ich mich doch nicht
den ganzen Abend vom PC fernhalten.
Dieser neue, tolle Beitrag von Ludger beruhigt aber mein schlechtes Gewissen, daß ich meiner
"HiFo-Neugierde" mal wieder nachgegeben habe :-) !!

Bilder von den Exoten der Grube "Carl-Alexander" in Baesweiler begeistern mich immer wieder. Die
fand ich schon als Kind toll - leider nie live gesehen, denn dafür war ich zu jung und wohnte
nördlich der Elbe, aber die Schallplatten des Frankh-Verlages mit den dazugehörigen Büchern; die
mußte mein Vater oft genug aus dem Schrank nehmen!

So war das noch vor 30 Jahren - ohne Massen an Büchern, Video und CD! Und ohne Hifo!
Wenn mein Wecker nicht in 6 Std klingeln würde: Platten raus, Anlage an und Zechendampf im HiFo
ansehen!

Der Waldbahner

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.