DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

hier noch ein Link

geschrieben von: lokimet

Datum: 29.06.06 08:50

Super Bilder !!!!!

Ich bin letztes Jahr die Strecke mal zu Fuß von Welzheim bis Rudersberg abgelaufen.
Die ganze Strecke ist gut freigeschnitten .
Zu verdanken ist dieses der ehrenamtlichen Arbeit vom Förderverein Welzheimer Bahn.

Hier ein Link zum Verein mit Fotos: [www.welzheimer-bahn.de]

Ich drücke dem Verein die Daumen das es blad wieder Verkehr bis Welzheim gibt. Doch
gibt es aber einige Probleme. Der Oberbau ist ein Problem. Ich habe bei meiner Begehung
einige starke Oberbaumängel festgestellt. Der stärkste befindest sich beim Grauhaldenhof.
Hier ist die ganze Böschung abgerutscht. Alleine diese Stelle wieder befahrbar zu machen
kostet eine größere Summe.

Gruß
Norbert

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.