DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Lecker!! & Frage

geschrieben von: Dieselkutscher

Datum: 08.02.06 16:38

Nee, tut mir leid, genau weiß ich es nicht mehr. Allerdings muß es später Nachmittag sein, denn ich war auf Lokfahrschule in Weißenfels und bin manchmal, wenn nachmittag noch Zeit war, umhergefahren. Und es geht ja auf's Dunkelwerden zu... Die Ellok und die drei Kurswagen, waren das nicht die für den D 55.. Richtung Berlin? Mit dem bin ich oft gefahren, der andere Zugteil kam dann doch gegen 18 Uhr oder so aus Meiningen?? Morgens wurden die doch in Arnstadt stehengelassen ab dem Speisewagen, wenn ich mich recht entsinne...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.