DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Natürlich nicht Cuno...

geschrieben von: vauhundert

Datum: 22.12.05 14:06

steht ja ganz eindeutig Luhn, feine Seifen drauf;-)

Hier sehen wir die vor der Halle befindliche Schiebebühne, die die beiden Drehscheiben ersetzt hat. (Vergleicht bitte die beiden Pläne [iurl]http://s134260722.online.de/drehscheibe-online/forum/read.php?f=17&i=107092&t=107092[/iurl])

Hinter dem schnöden Alurolltor befindet sich dann der erwähnte Schrägaufzug!

Gruß vauhundert, der jetzt erstmal im Archiv suchen geht...

Ediths: ...und mal wieder der schlechten Erinnerung aufgesessen ist.

Ich habe in meinen Unterlagen leider keine genaue Angaben gefunden, denn weder die vorliegende Bedienungsanleitung, noch die Windhoff - Skizze über die Drehscheibenentwürfe, beinhalten irgendwelche Details, wie es im Gebäude aussieht.
Also war meine Angabe es handele sich um ein Obergeschoß nur hörensagen auf Grund von Aussagen der Arbeiter und das liegt schon ein paar Jahre zurück. Werde das aber weiterhin nachprüfen.

Gruß vauhundert



Eintrag editiert (22.12.05 17:12)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.