DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Traditionsbahn Erfurt West 1984 (m4B)

geschrieben von: Hans Dampf

Datum: 16.01.04 18:47

Nachdem "sphenix" so nett war und am Erfurter Westbahnhof ein paar aktuelle Fotos gemacht hat ([www.drehscheibe-online.de]), möchte ich noch ein paar Aufnahmen vom Traditionsbetrieb in Erfurt West aus dem Jahre 1984 präsentieren:

http://www.dampfseiten.de/64007.jpg
64 007 kurz vor Erfurt-Marbach

http://www.dampfseiten.de/Ewest1.jpg
94 1292 und 91 6580 in Erfurt West

http://www.dampfseiten.de/896009.jpg
89 6009 in Erfurt West

http://www.dampfseiten.de/schmira.jpg
89 6009 zwischen Erfurt West und Bindersleben bei Schmira

Leider zeigen die Fotos von "sphenix", daß in Erfurt West außer dem Empfangsgebäude nichts mehr da ist. Das stimmt mich schon sehr traurig, habe ich doch auch schon sehr viele Stunden beim Aufbau in den Jahren 1980-1982 mitgeholfen.

http://www.dampflokseiten.de/Download/Banner.jpg

Gruß

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.