DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Verschwörungstheorien und die Realität

geschrieben von: WHA

Datum: 23.11.21 19:42

Moijen Ingo,

Ingo schrieb:
...Nur weil ich so etwas hab kommen gesehen und die Wahrscheinlichkeit, dass die noch völlig unbekannten Langzeitwirkungen der Gen-Pampe aka Covid-Impfstoff hoffentlich für mich keine Rolle spielen werden, habe ich mich impfen lasen...
Du hast mein volles Beileid, aber dieses geballte Unwissen, daß aus diesem einen Satz quillt, ist leider erschreckend. Dummerweise darf heute jeder @#$%& sein Unwissen per Internet in die ganze Welt posten.

Beste Grüße
Wolfgang

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.