DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Vorankündigung Buch: Der O-Bus in Greiz

geschrieben von: jenswinnig

Datum: 04.07.21 16:48

jenswinnig schrieb:
Hallo,

der Verlag Dirk Endisch hat ein Buch über den O-Busbetrieb in Greiz angekündigt.

Die Autoren Jens Karkuschke, René Petzold und Rolf-Roland Scholze beschäftigen sich mit dem ehemaligen O-Busbetrieb in der DDR, welcher schon am 11. Juli 1969 eingestellt wurde.

Das Buch kann beim Verlag oder auch bei Region im Modell [region-im-modell.de] per Email unter Bestellung@region-im-modell.de vorbestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jens
Hallo,

heute erhielt ich von Dirk Endisch die Email, dass das Buch im Druck ist und am 28. Juli 2021 erscheint.

224 Seiten mit 7 Tabellen, 9 Zeichnungen, 27 Faksimiles und 291 Fotos; der endgültige Preis beträgt nun 29,50 €.

Mit freundlichen Grüßen

Jens

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.