DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Titelbild

geschrieben von: DAVIDG

Datum: 20.04.21 15:42

Das Buch ist eher als Bildband (mit Zusatzinfos) gedacht, um zu sehen, wo die Fahrzeuge verkehrten und wie die Umgebung dazu war oder ist (bei neueren Aufnahmen).
Und ich persönlich finde so ein Buch sehr erfrischend (und habe es schon vorbestellt), es ist aber halt nicht als Standardwerk gedacht.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.