DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Titelbild

geschrieben von: Martin Junge

Datum: 19.04.21 09:07

Moin,

ich frage mich bei RMG ja immer, wer da die Titelgestaltung macht. Entweder taiwanesische Informatikstudenten, eine Jugendkunstschule oder der Nachmittagskurs "Senioren ans Netz"? Das wirkt immer so unglaublich billig und beliebig, dass ich noch nie ein Buch von RMG in der Hand hatte, geschweige denn gekauft hätte. Die Aufmachung eines Buches sollte ja den Verkauf fördern, oder? Andersherum: Die Leseprobe vermag zu überzeugen, wenngleich mich anfänglich der Pater und die Diesellok irritierten. Vielleicht finde ich da einen Zugang...

PS: Das ist nur meine völlig subjektive Meinung. Anderen mag es gefallen, das akzeptiere ich selbstverständlich.

Martin

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.