DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Ohh, da muss ich was zu sagen / schreiben :-)

geschrieben von: Flipp1982

Datum: 18.04.21 21:46

Hallo Wolff,

hilfe - nein, natürlich (!) musst Du nicht um Verzeihung für Deine Kritik bitten. Ich danke Dir dafür ebenso wie für die netten Worte!

Weil weißt Du was? Du hast völlig Recht. Dafür fehlt mir als absoluter Amateur tatsächlich ein Stück weit die Erfahrung. Ich hatte von BoD noch nie ein fadengebundenes Buch in der Hand und es daher gar nicht auf dem Schirm. Noch dazu - ich habe es in meiner Benutzeroberfläche gerade mal probiert - muss man zur Auswahl dieser Option 3 mal gewollt in die Richtung klicken, da von der "Startmaske" her das nicht angeboten ist. Ich muss also erst die Grundeinstellungen ändern bis dann tatsächlich die Fadenbindung als Option erscheint und dann diese auch noch bewusst auswählen und dazu buchen. Das geht tatsächlich, aber ohne nach speziell zu suchen fällt es nicht auf. Kostet 58 Cent mehr pro Buch. Pffff. Sollte es wert sein. Ich schaue mal, ob ich das zeitnah nachgebessert kriege. Ein wertvoller Hinweis, danke Dir dafür!

Im Moment dauert es offiziell mit C... begründet ziemlich lange, bis Änderungen eingepflegt werden und dann erst recht nochmal, bis sie aus der Druckmaschine kommen. Ich melde mich bei Dir, wenn es angepasst ist. Den Tausch kriegen wir sicherlich hin!

Für Hinweis und die dazugehörigen so netten Worte eines leidenschaftlichen Buchfreundes vielen lieben Dank!

Bastian

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.