DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Neues Buch "De RTM in kleur" nun auf deutsch erschienen

geschrieben von: eifelindianer

Datum: 16.04.21 14:56

Wenn ich früher regelmäßig mal in Renesse war, dann bin ich auch immer mal wieder nach "de Punt" gelaufen, um mir die dortige Museumsbahn anzuschauen. Eine riesige Strecke hatten die jetzt zwar nicht, aber ein paar nette Fahrzeuge gab es dort schon. Das letzte Mal war ich wohl um 2002 dort. Inzwischen hat man das Gleisfeld anscheinend wohl ein wenig erweitert.


Beste Grüße
Bernd

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.