DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Rezension "Im Zug über den Hindenburgdamm, äh die Ostsee" (mit Bild)

geschrieben von: 60plus

Datum: 01.04.21 13:25

Hallo Stefan,

als Initiator des von Dir genannten früheren Themas an dieser Stelle danke ich Dir für den Link, denn ich hatte diese Rezension bisher nicht gefunden. Unsere Einschätzung des Buches ist, unterschiedlich formuliert, im Ergebnis deckungsgleich.

Sutton Bücher sollte man nie blind kaufen, von hmm naja bis großartig habe ich Bücher dieses Verlages im Regal.

Freundliche Hobbygrüße

Rainer

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.