DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Auffordern?

geschrieben von: 98507

Datum: 01.04.21 09:49

ludger K schrieb:
Ist der Verlag denn inzwischen mal dazu übergegangen, seinen Autoren die längst überfälligen Honorar zu zahlen? Der Lockdown dauert ja nun schon ein halbes Jahr.


Was soll das denn? Ich arbeite auch für den Münchener Verlag. Alle Beiträge in Zeitschriften usw. werden/wurden immer korrekt und kurz nach Erscheinen abgerechnet und das Honorar sofort überwiesen. Buchhonorar gibt es entsprechend dem Autorenvertrag ebenfalls korrekt.
98 507

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.