DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Buchformat Bildbände VGB "unhandlich "...........

geschrieben von: einheitslok44

Datum: 25.03.21 19:11

Hallo Harkort,
genau das meinte ich: "Coffee-table books"! Angesprochen werden die eher nicht Lesenden der "Schicki-Micki-Klasse" .. Das ist aber schade, denn die Eisenbahnbände-Bände sind inhaltlich durchaus mit Text versehen- mir liegen vor: "DB-Wirtschaftswunderland, DB im Winter, Heissdampf, Interzeitenzüge und Geschichte der deutschen Schnelluglokomotiven" von Andreas Knipping.. Und alles aus diesem Südtiroler-Druckbetrieb.....
Schade - traditionelles Buchformat wäre mir lieber ..... Dieses unhandliche Format machte sich zunächst breit in total flachen Landschaftsbüchern , die dann in den Buchhandlungen ewig herumliegen

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.