DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Rezension "Im Zug über den Hindenburgdamm, äh die Ostsee" (mit Bild)

geschrieben von: Stefan Höfel

Datum: 25.03.21 16:24

Moin zusammen!

Ich hatte in einem früheren Thema meine Rezension zugesagt. Den Link dazu veröffentliche in diesem "neuen" Thema, da ich auch ein ungewöhnliches Foto habe. Danke für Euer Verständnis!

[www.die-gemeinnuetzige.de]

Hier noch der Link zu Rezensionen auf elektrolok.de.

[elektrolok.de]

Die 01 1100 wird im Buch übrigens leider als Lok der Baureihe 01 bezeichnet.

Ich finde, dass in Büchern dieser Art auch ungewöhnliche und nicht alltägliche Fotos enthalten sein sollten. Deshalb hier, wegen des "Fehlers" in meiner Überschrift, ein SyltShuttle-Foto vom August 2020.

Wir wurden in Westerland noch so weit vorgelassen, passten aber dann als letztes Auto nicht mehr auf den Zug, sondern waren dann beim nächsten Zug das erste untere Auto. Das Warten dort ging aber nur, weil hier zwei SyltShuttle nacheinander fuhren, ohne dass ein "Blauer Autozug" dazwischen die Insel verließ.

Mfg aus L..... und kommt gut durch die Zeit

Stefan
[attachment 347887 IMG_0801.jpg]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.