DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Der Laden ist ein Chaos-Haufen

geschrieben von: Ingo

Datum: 13.03.21 17:34

cargofuzzy schrieb:
Was genau meinst du? Es wurden ja schon welche eingestellt (Eisenbahn-Journal und Züge).
So chaotisch wie das läuft? Alles!

Denn dazu kommt ja noch das anscheinend viele Käufer der eingestellten Hefte nicht zu anderen wechseln und somit keine/kaum eine Verbesserung der Verkaufszahlen bringen.
Und dann noch die von einigen hier beschriebene Qualitätsverluste, die ebenfalls weitere Käufer vertreibt.

Ich befürchte schlimmes,
Gruß Ingo

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.