DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Unaufgefordertes Abo von Miba bekommen

geschrieben von: FrankJ

Datum: 12.03.21 08:53

Als ehemalige HP1 Abonnent bekam ich ende letztes Jahres ein Miba Probe-Heft. Ich habe per Email angegeben das ich kein Miba-Abo haben möchte. Mittlerweile sind 3 weitere Miba Hefte eingetroffen und eine Abo-Rechnung und diese Woche auch noch das Miba Neuhieten-Report. Bei jede Sendung schreibe ich einen Email, aber es hört scheinbar nicht auf. Da ich nichts bestellt habe werde ich auch nichts bezahlen.
Gibt es mehrere Leute die hiervon 'betroffen' sind?
MfG, Frank

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.