DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: liegt wohl eher an der Kontrolle!

geschrieben von: rolf koestner

Datum: 20.12.20 14:30

Ja, Ludger,

vor einigen Jahren bekam ich in meiner Stammbuchhandlung das EK-Baureihenbuch über die BR 140 ausgehändigt. Beim Aufschlagen dann die Überraschung: Der Rest des Buches stand jetzt auf dem Kopf. Reklamiert und einen Tag später hatte ich das Buch in der "normalen" Ausführung. Wahrscheinlich haben in einem größeren Kontingent ein paar Einbände verkehrt herum gelegen, ohne dass es jemanden aufgefallen ist. Das ist ärgerlich, läßt sich aber auch trotz Kontrolle nicht immer vermeiden. Du machst ja auch nur Stichproben und kontrollierst nicht die ganze Auflage.


Bis neulich

Rolf Köstner

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.