DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Wo soll das sein?

geschrieben von: FrankieBoy

Datum: 21.11.20 18:55

Wer auch immer sich hinter dem Pseudonym "Trittbrettfahrer" verbirgt, scheint diese Person in gewisser Weise, was ich aufgrund seinen Beiträgen bzw. Bemerkungen daraus schließe, in der Verlagsszene unterwegs zu sein oder mit Insiderwissen behaftet zu sein. Vielleicht lässt sich aus diesen Gründen eine Antipathie für Herr Kenning ableiten.
In diesem Zusammenhang ist vielleicht auch nicht wunderlich daß diese Person nur unter ihrenm Forums-Namen hier verkehrt. Mehr weiß man ja nicht,aber wer nichts zu verbergen hat, hat das nicht nötig.
Ich kenne Ludger Kenning nicht persönlich, aber seine Bücher sind für mich zweifelsfrei mit das beste, was der teilweise überschwemmte Büchermarkt zu bieten hat,hier sei nur das Todt-Buch genannt. Und das er sich schon so lange am Markt hält und immer wieder neue Themen publiziert werfen spricht für sich.

Frank

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.