DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Neuauflage eines Buches über die Prinz-Wilhelm-Eisenbahn

geschrieben von: ludger K

Datum: 17.11.20 22:47

Hallo Christoph!

Das mag ja alles sein, Kupferdreh sagt mir noch was, aber stell Dir vor, das Buch steht in Berlin oder München im Regal einer Fachbuchhandlung, der Eisenbahnfreund geht vorbei, denkt bei sich "keine Ahnung, was und wo das sein soll, PWE, Beifang und Nierenhof - nie gehört", nachblättern kann er auch nicht (das Buch ist ja verschweißt), und er geht weiter, um nach Büchern zu suchen, die ihn wirklich ansprechen. Stell Dir vor, ich würde ein neues Werk mit "Das Buch", "Die Eisenbahn" oder "Geschichten von damals" betiteln. Würde Dich das ansprechen? Mit dem Titel will ich Kunden neugierig machen, nicht verscheuchen.

Viele Grüße
Ludger

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.