DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Meine Meinung: Klein aber fein!

geschrieben von: ludger K

Datum: 10.11.20 14:54

Ich finde es lustig, daß jemand von Anfang an in die Erstellung des Buches eingebunden ist, ständig per PDF über den Stand des Layouts auf dem Laufenden gehalten wird, um es kritisch durchzusehen, alle Zeit der Welt hat, seine Korrekturen und Ergänzungen mitzuteilen, sie aber tunlichst zurückhält, um dann hinterher lauthals und vernichtend sagen zu können, wie schlecht doch alles ist und wie sehr doch alles mit der heißen Nadel gestrickt wurde. Das ist der "Bönnsche Klüngel" in "Rheinkultur" wie er leibt und lebt und wie ich ihn bei früheren Köln-Bonner-Büchern schon öfters erlebt habe. Helau und alaaf!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.