DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Drückt die Daumen

geschrieben von: Schwellenleger

Datum: 15.10.20 12:53

Hallo Ingo,

Du schreibst u.a.:

(...)Wenn (...) 1926 geboren ist, dann kann er jederzeit das Zeitliche segnen, denn die durchschnittliche Lebenserwartung dürfte bereits übertroffen sein(...)

Bekanntlich kann es jeden und jederzeit "treffen"... Zur angesprochenen Person würde ich sagen, machen wir hier keine weiteren Bemerkungen ins persönliche.
Ich hatte im Verlauf der letzten Jahre zu einem Buchthema hin und wieder Kontakt mit ihm und freue mich, daß er sich mit Begeisterung und Freunde an die Aktualisierung "seines Werkes" über die Reisezugwagen gemacht hat. Eine tolle Leistung, zumal er versucht ist, mit Akribie und Ausdauer das anzugehen. Da könnte sich so mancher "Jüngling" beim Abarbeiten eines Themenschwerpunktes "ein Beispiel nehmen".. ;-)

Freuen wir uns mit ihm und dann, wenn es vollendet ist, auch über den 3. Band. Die Zeit wird sicherlich gut investiert sein.

Herzliche Grüße
Uwe

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.