DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

? - Buch von Gerald Bendrien über Lokalbahn Grafing-Glonn

geschrieben von: Tassilo

Datum: 10.10.20 21:20

Hallo,
in einem Artikel in der Brücke (Gemeindezeitschrift der Gemeinde Bruck)(Wenn ich den Artikel wieder bei mir habe, kann ich auch schreiben, welche Ausgabe(n) das ware(n)) war ein kleiner Artikel von Gerald Bendrien über die Lokalbahn Grafing-Glonn abgedruckt. In diesem hat der Autor ein "Büchlein" über die Lokalbahn angesagt. Das Buch konnte ich bisher nirgends ausfindig machen.
Weiß jemand, ob es dieses Buch überhaupt gab, und wenn ja, ob es noch irgendwo erhältlich ist?
Danke im voraus,
Tassilo

Edit: Jetzt habe ich den Artikel wieder gefunden. Er ist aus den Ausgaben 46/47/48 der 'Brücke' aus dem Jahr 1998. Dort schreibt Herr Bendrien, er will bis Anfang 99 ein "Büchlein über die Strecke" veröffentlichen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.