DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Podcast: Internationaler Zugverkehr

geschrieben von: Thomas Tasler

Datum: 03.10.20 16:33

Hallo in die Runde,

vor etwa zwei Monaten habe ich hier schon mal den Mobilitätspodcast "Verkehrt" kurz vorgestellt, den ich zusammen mit dem Kollegen Constantin Pläcking betreibe.

Heute ging nun die dritte Ausgabe online, in der wir uns mit den Problemen und Hürden des internationalen Bahnverkehrs in Europa auseinandersetzen. Das Thema hat mit der angekündigten Reform der EU-Fahrgastrechte am Donnerstag eine ganz aktuelle Wendung bekommen, die wir natürlich auch aufgegriffen und diskutiert haben.

Ihr findet die aktuelle Folge hier: [open.spotify.com]
Aber auch auf allen guten Podcatchern.

Auf unserer Website sowie Facebook, Instagram und Twitter werden wir in den folgenden Tagen weitere Highlights aus Interviews und Diskussionsbeiträgen mit euch teilen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.