DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: wurde doch schon gesagt - Bahn Epoche und anderes wird eingestellt....

geschrieben von: schweijkjosef

Datum: 03.09.20 11:13

Und vor allem: Bei Geramond werden die Bücher und Hefte in Regel nach kurzer Zeit "verramscht" und dies zu Lasten der gutgläubigen Normalpreis-Kunden ... Und es überwiegen in der Regel die "Bildchen" - hier scheiden sich eben die Geister, zwischen demjenigen , der etwas lesen will und dies auch kann und dem TV-gefütterten "Alltagstropf", der alles möglichst komplett vorgekaut und bildgewaltig verarbeitet haben will . Es bestehen ja auch bestimmte Unterschiede in der Leserschaft von "Bild" und der "FAZ" oder dem "Spiegel".... Ergo passt das Programm von VGB und Geramond eigentlich gar nicht zusammen und die Geschäftskriteria werden entscheiden....

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.