DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Es gab mal einen Super 8 Film von Interpathé Film im Handel.

geschrieben von: Frank Stephani

Datum: 09.07.20 17:02

Hallo Peter,

ich habe 1982 einen Super 8-Film bei Horten gekauft, der von InterPathé vertrieben wurde. Der schwarz-weiße Film mit Ton auf Magnetspur kostete damals 119,50 DM und ist ca. 20 Minuten lang in Original-Ton. Leider muß ich den Film erst einmal wieder zusammenkleben. Ob es den Film noch im Handel ist weiß ich leider nicht.
Er zeigte Bilder von der Fahrzeugschau und von der großen Fahrzeugparade.

Beste Grüße aus Hannover-Mittelfeld.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.