DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: am 2. Juni wird der 1. Band bei der VGB angeliefert

geschrieben von: nettelberg

Datum: 04.06.20 17:31

Hallo,
auch bei mir ist das Buch inzwischen angekommen (auch hier ein Dank an Ludger) und ich kann die Worte meines Vorredners nur unterstreichen. Man möchte förmlich in die Szenen eintauchen. Was aus meiner (subjektiven) Sicht einmal besonders zu erwähnen ist, dass hier nicht nur Fahrzeuge und Bahnanlagen porträtiert, sondern auch „Alltagsszenen“ gezeigt werden. Alles stimmungsvoll und sehr lebendig. Die zahlreichen Fotos über die OHE sind für mich persönlich ein besonderes Highlight. Und dann noch ein Wort zu Niedermarschacht: Meine Zweifel (an anderer Stelle hier bei DSO geäußert), nehme ich zurück.
Ein wirklich schönes Werk macht Appetit auf Band2
Gruß Fred

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.