DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: @ kaufhalle

geschrieben von: kaufhalle

Datum: 11.02.20 21:11

Seku schrieb:
Sie sollten sich mal ordentlich informiieren, bevor sie sowas hier schreiben.

GeraMond versteckt sich nicht hinter anderen Namen. Der Verlag ist Partner im Hause GeraNova Bruckmann genauso wie auch Frederking & Thaler

Ich weiß das auch erst seit heute, nachdem ich mich im Netz umgeschaut habe !

Dann heißt der Verlag eben derzeit gerade mal GeraNova Bruckmann. Toll. Macht das irgendwas besser? Das ist ein Sammelsurium von "Verlagen", die dazu dienen, nicht immer gleich den Kern und Ursprung, nämlich Geramond oder Geranova, oder wie er gerade mal heißt, sichtbar zu machen. Und ich gehe schon davon aus, dass das mit dem mäßigen Ruf des Stammhauses zu tun hat.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.