DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Neuerscheinung: Der Orient-Express

geschrieben von: Seku

Datum: 10.02.20 16:37

Über den legendären Zug sind schon viele Bücher veröffentlicht worden. Nun ist im vergangenen Herbst ein neues Buch bei einem mir unbekannten Verlag erschienen:

Benjamin Chelly, Guillaume Picon "Der Orient-Express - König der Züge". Mit einem Vorwort von Kenneth Branagh

Frederking & Thaler Verlag, 2019, 256 Seiten, ca. 200 Abbildungen, Format 24,3 x 29,6 cm, ISBN: 9783954162963, 49,99 €

Hier kann man im Buch blättern >> [verlagshaus24.de]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.