DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

? DVD: "Otto Perry's Moffat Route" ?

geschrieben von: Martin Kayser

Datum: 29.01.20 16:51

Hallo zusammen,

bei mir schlummert immer noch die DVD "Otto Perry's Moffat Route", erschinen in den 2000ern bei "Machines of Iron / SPV.

Der Narrator erwähnt, dass Material des MGM-Films "The White Desert" verwendet wurde, siehe auch:
The White Desert in Wikipedia. Gefilmt wurde auf dem Rollins Pass der Denver & Salt Lake Ry . Dem vernehmen nach
wurde ein Buch von Courtney Riley Cooper als Vorlage verwendet. Die Ausschnitte, die in der DVD verwendet wurden,
lassen auf einen interessanten (Spiel-)Film hoffen.
Ist dieser Film komplett irgendwo, z.B. als DVD,- verfügbar?, Im Netz hab ich nichts gefunden.

Vielleicht kann ja einer von Euch weiterhelfen.

Besten Dank

Martin

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.