DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

? Mitschnittservice rbb Media

geschrieben von: BahnDahm

Datum: 18.01.20 20:44

Da ich Interesse an einem Mitschnitt einer alten SFB-Sendung habe, bat ich rbb Media um
ein Angebot für private Zwecke. Es handelt sich um den 73minütigen Film "Schmalspur-
bahnen in Pommern", welcher damals auch auf VHS (evtl. auch auf DVD) erschien.
rbb Media verlangt dafür stolze 65 Euro (+ Porto). Nun bieten andere Sender - z.B. der SWR -
inzwischen überhaupt keinen Mitschnittservice mehr an, da ja vieles in den Mediatheken
abrufbar ist. Evtl. ist der Aufwand für solche "Sonderwünsche" wirklich enorm. Aber vielleicht
kennt jemand den genauen Grund?
MfG Raimund

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.