DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Vielleicht mal die Suchfunktion bemühen...

geschrieben von: Arend von Gersdorff

Datum: 21.11.19 15:39

äh ,wechselrichter ,
vielleicht einfach mal vorher die empathie und nicht die kritisierfunktion bemühen ,?
und nein ,Empathie ist nicht etwa der Linksaußenstürmer der Nationalmannschaft von Papua-Neuguniea


ich schrieb am 03.11 . 19 um 21:33 ,,Hallo in die Runde'',

Auf die Fotoausstellung des Ogle Winston Link ist hier zwar schon hingewiesen worden ,
aber die Güte Seiner Bilder verträgt Gut und Gerne noch mal Hinweise darauf , gerne auch im HIFO


Arnd Gersdorff

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.