DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Schlechte Papierqualität und Bildwiedergabe im Lok-Magazin

geschrieben von: ETA-150

Datum: 31.10.19 19:05

WHA schrieb:
ja, genau mit solchen Namen habe ich gerechnet. Die Herren gehören auch zu den Vielschreibern, die zu allem und jedem etwas wußten...



Hinweis, falls du es nicht weißt: Erich und Rainer Preuß sind verstorben. Daher: "gehörten".
Übrigens habe ich aus DDR-Zeiten etliche Transpress-Bücher von ihnen bei mir im Regal stehen. Vor 1989 gab es fast nur diese Bände, wollte man sich über Bahnen in der ehemaligen DDR informieren.
ETA-150

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.