DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Was ist denn eine "limitierte Auflage"?

geschrieben von: ludger K

Datum: 12.10.19 21:14

Was für eine Volksverdummung! Gibt es denn auch unlimitierte Auflagen? Ich bestelle beim Drucker z.B. 1.000 Bücher, dann ist die Auflage also auf 1.000 Ex. limitiert, er liefert mir die 1.000 Bücher und fertig aus. Eine andere Möglichkeit wäre, daß er die Maschine bis zum Sanktnimmerleinstag durchlaufen läßt, ohne Limit. Aber wer macht das schon? Wie gesagt: Ein solches Marktgeschrei ist die wahre Volksverdummung.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.