DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Abo Kosak Verlag?

geschrieben von: Matthias Muschke

Datum: 24.09.19 16:27

FrankJ schrieb:
Ich habe folgende Antwort vom VGB-Verlag bekommen :

wir haben von der insolventen Willy Kosak Verlag GmbH die Titelrechte von Hp 1 übernommen. Ausgabe 48 soll noch im Herbst erscheinen. Als "Altabonnent" erhalten Sie diese Ausgabe ohne Berechnung frei Haus. Gleichzeitig werden wir Ihnen einen Vorschlag für den weiteren Dauerbezug machen.
Danke für Ihre Treue.

MfG, Frank Jonkers
Im Klartext - alle Abonnenten erhalten ein neues, altes Hp 1 als Kennenlernangebot und dürfen ab Ausgabe 49 wieder zahlen. Ich hätte dann zwar nur ein Heft verloren (was mir egal ist), mache das aber davon abhängig wer das ganze dann redaktionell betreut.
Das Heft 48 liegt ja wohl bereits seit mehreren Jahren auf dem Rechner des alten Redakteurs, dürfte also kein Maßstab sein. Es wäre aber schön wenn sich eine Modellbauzeitschrift auf dem Niveau der BahnEpoche etablieren würde.

MfG

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.