DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Vorankündigung :Bregenzerwaldbahn gestern und heute

geschrieben von: Christoph Zimmermann

Datum: 10.09.19 10:12

air schrieb:
Guten Morgen
aus dem Sutton Verlag erscheint demnächst ein neues Buch über die Bregenzerwaldbahn wie es gestern und heute dort aussieht.
Was wird denn dadran konkret "neu" sein.

Zum einen gibt es, ebenfalls bei Sutton erschienen, diesen Band des selben Autoren:

[www.amazon.de]


Und zum anderen auch noch etwas, was meine ich im Selbstverlag erschienen ist und mich im Nachhinein nicht vom Hocker gehauen hat.
Angaben muss ich nachliefern, sobald ich wieder Zugriff habe.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.