DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Suche Strecken aus China für Open Rails/MSTS

geschrieben von: tobiobi

Datum: 07.03.19 18:47

Hallo,
weiß nicht ob ich hier in dem Forums Bereich richtig bin den Bereich für Virtuelle Bahn gibt es wohl nicht mehr.

Da hier ja einige dabei sind die öfter mal in China sind und sich da ganz gut auskennen. Hoffe ich mal das auch welche dabei sind die das ganze Virtuell im Open Rails/MSTS Fahren.
Daher meine Frage kennt jemand Seiten wo man Strecken und Aufgaben für die Strecken her bekommt und das passende Rollmaterial auch? Die Seite am besten auf Englisch wenns da was gibt da ich Chinesich nicht kann. Wobei mein Englisch auch nicht besser ist aber damit kann ich zumindest noch mehr mit Anfangen.
Hab auf Youtube einige Videos von Strecken aus China gesehen und beim Googlen auch aber leider keine Seite dazu gefunden die noch gehen bis auf eine aber die ist auf Chinesich.

Danke schon mal im Vorraus.

LG
Tobi :)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.