DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: EJ-Exklusiv 1/2018 - Hafen-Bahn von Udo Kandler überzeugt wirklich nicht

geschrieben von: QJ 7002

Datum: 28.11.18 23:16

Hallo Marc,

schön, dass Dir das Hafen-Heft gefällt, Du entspricht offensichtlich exakt der Zielgruppe, die seitens der Verlagsgruppe Bahn mit diesem Heft angepeilt wurde. Aber eine Bemerkung muss sein: Ein Sonderheft - egal von wem - kann niemals ein Standardwerk (Standard bitte mit "d", oder meinst Du "Standarte", das ist was anderes) sein, auch kein Heft über die Moselstrecke. Gerade dieses Thema ist etwas für ein nicht zu dünnes Buch.

Und was die Kritik am Archivator angeht: man muss nicht selbst Buchautor sein, um neue Literatur zu besprechen und zu bewerten - dafür reicht profundes Wissen bezüglich des Themas. Ich selbst schreibe nebenbei Rezensionen fürs em, aber nur zu Büchern, bei deren Inhalt ich bewandert bin.

Viele Grüße

Martin

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.