DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Ich kaufe noch DVDs, ebenso Bücher und fotografiere noch analog!

geschrieben von: QJ 7002

Datum: 13.01.18 12:00

Danke, so sehe ich das auch... Schon vor 15 Jahren wurde das Ende der Printmedien prophezeit, aber es gibt sie noch immer. Auch wenn es manch ein nicht versteht: Ich zahle möglichst noch mit Bargeld und komme auch ohne Smartphone und Apps bestens durchs Leben.

Grüße

Martin

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.